Karriere

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Juliana Bähr, Verkaufsabwicklung:

"Für mich ist das Autohaus Elmshorn ein kompetenter Arbeitgeber, auf den ich mich verlassen kann. Auch wegen dem tollen Zusammenhalt und der familiären Atmosphäre fühle ich mich sehr wohl."

Selim Kiyak, Verkaufsberater Volkswagen Pkw:

"Ich schätze an dem Autohaus Elmshorn, dass ich Verantwortung übernehmen und selbständig arbeiten kann. Zudem schätze ich die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Vorgesetzten. Ich habe 2013 meine Ausbildung als Automobilkaufmann angefangen und finde die betriebsinternen Aufstiegsmöglichkeiten klasse."

Jennifer Leone, Serviceassistentin:

"Vor 3 Monaten begann ich meine Karriere im Autohaus Elmshorn zu starten. Meinen Start machte mir das ausgeglichene Arbeitsklima und sehr nette Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben, einfach. Mein Aufgabengebiet im Service ist abwechslungsreich und vielseitig im Kundenkontakt. Wechselnde Anforderungen bieten mir immer neue Herausforderungen - und selbstständiges Arbeiten wird gerne gesehen.

Übergreifend in den verschiedenen Abteilungen, wird sich unterstützt."

Esther Zuther, Verkaufsabwicklung Großkunden:

“Im Großkunden-Leistungszentrum des Autohauses Elmshorn ist die Zusammenarbeit von Wertschätzung und Respekt geprägt. Wir sind zwar alle verschieden und mit unterschiedlichen Talenten, haben aber alle das gleiche Ziel! Das macht jeden Tag aufs Neue spannend.”

Sven Lohse, Kfz-Mechatroniker:

“Im Jahr 2009 habe ich meine Ausbildung hier im Autohaus Elmshorn absolviert. Ich bin dankbar und stolz darauf, dass ich im Anschluss daran übernommen wurde. Seitdem habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und mein berufliches Wachstum kontinuierlich vorangetrieben. Besonders schätze ich die Zusammenarbeit mit unserem Werkstatt-Team. Die Kollegen sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch hilfsbereit und engagiert.”

Luka Schmidt, Verkaufsberater Autohaus Quickborn:

"Als Schnittstelle zwischen Kunde und Autohaus zu agieren, motiviert mich ständig und bereitet mir große Freude. Tagtäglich in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit großartigen Kollegen zu arbeiten, trägt zum Erfolg als Team bei."

Marvin Jezewski, Vertriebsassistent Großkunden:

"Am Autohaus Elmshorn schätze ich vor allem die familiäre Atmosphäre und den engen Zusammenhalt. Die Arbeit in der Großkundenabteilung bereitet mir große Freude, da ich eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten und individuelle Lösungen für ihre Bedürfnisse entwickeln kann. Mein Werdegang als ehemaliger Auszubildender im Autohaus Elmshorn unterstreicht die sehr gute Ausbildung und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten hier."